Stichwortsuche

Gästemeinungen

Eintrag hinzufügen


Margrit Janke    27 August 2010 16:41 | Steinburg in Schleswig Holstein
Bewertung
Ich möchte meinen Lieblingsort Wernigerode zu Ihrer neuen Pension "An der Stadtmauer" gratulieren. Mein Mann und ich waren dort vor einer Woche die ersten Gäste und wir waren begeistert, denn die Betreiber und das gesamte Personal sind sehr nett und zuvorkommend, das Appartement sehr schön und großzügig und das Frühstück einmalig! Mein Mann und ich sind ein paar Mal im Jahr in Wernigerode, denn diese bunte Stadt im Harz ist für uns zum schönsten und erholsamsten Ort geworden!
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Wir freuen uns, dass Ihnen Wernigerode immer wieder gefällt. Empfehlen Sie uns weiter!

Claudia Ullrich    03 August 2010 07:50 | Sachsen
Allen Harzer Einwohnern gratuliere ich ganz herzlich zur Benennung des Oberharzer Wasserregals zum Weltkulturerbe! Und auch wenn nicht alle Regionen im Harz daran Anschluss haben, so kann es doch vielleicht dazu beitragen, dass sich alle Harzer - egal ob aus Sachsen-Anhalt oder Niedersachsen - gemeinsam für ein Weiterkommen ihres fantastischen Harzes stark machen. Macht was draus! Herzlichst, CUR aus Sachsen
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Vielen Dank für die Glückwünsche. Wernigerode hat zwar nichts direkt mit dem Oberharzer Wasserregal zu tun, aber wenn es mehr Gäste und Urlauber in den Gesamtharz führt, freuen wir uns natürlich darüber.

Hans Gersten    08 June 2010 19:00 |
Bewertung
Wir hatten im Eselskrug Wernigerode mal ein Zimmer gemietet, also für den Preis hatten wir uns etwas anderes vorgestellt! DRECKIG und KEIMIG! In die Gaststätte sind wir daher garnicht erst gegangen, dort wird es wohl genauso aussehen. Nein Danke! Auch uns gegenüber war die Dame des Hauses großschnäuzig und frech! Wir hatten mehrfach um frische Handtücher gebeten, ohne Erfolg. Die feine Madame hat lieber in der Sonne gelegen! Haben dann beim nächsten Besuch in der Pension Zur Tanne übernachtet. Die kann man empfehlen!
Eselskrug Wernigerode nicht noch einmal!!!!

Peter Müller    02 June 2010 13:55 |
Da können wir nur zustimmen!
Bei unserem Besuch im Eselskrug war das Essen genauso versalzen wie die Preise.
Als wir darauf hinwiesen, bekamen wir patzige und freche Antworten.
Zudem machte der Eselskrug allgemein einen schmuddeligen und staubigen Eindruck.
Im Eselskrug Wernigerode hat man uns das letzte mal gesehen!

G.W.van der Kolk    18 May 2010 21:17 | Hengelo Niederlande
Bewertung
Gutentag: wir sind 5 tage im Werningerode gewesen und das war sehr gut gefallen.Sie haben ein sehr schonen Stadt.Wir wahren mit den sonderzug auf dem Brocken ,schade 25 m sicht aber was mir gestort hat ist das oben (mit slechtsicht kein grosen schild steht mit andeutung nach den Steingarten Wohin wen man aus den zug steigt im nebel? Herzl. Grusen Gerrit


20
Einträge im Gästebuch
1 2 3 4 »
Suchen/Buchen
Anreise:
Tag Monat Jahr
Nächte Zimmer Personen
Zimmer Ferienwohnung/-haus
Nur buchbare suchen
© feratel media technologies GmbH

Touristinformation

touristinformation_k.jpgTouristinformation
Marktplatz 10
38855 Wernigerode
         Tel.: 03943 - 55 378 35
         Fax: 03943 - 55 378 99
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können
Öffnungszeiten
Mo - Fr   9.00 – 19.00 Uhr
      Sa  10.00 – 16.0
0 Uhr
     
So  10.00 – 15.00 Uhr
 

schierke_button.png

button_audiofuehrer.pngbutton_audioguide.png







 ________________________
 Foto- und Schreibwettbewerb
       Mein Reisetagebuch
reisetagebuch.jpg
 
 
© 2010 Wernigerode Tourismus GmbH ··· webdesign und realisation: webmediawerk - kommunikation & design