Ballonfahrt im Harz


Mit dem Ballon den Harz und seine Umgebung erkunden. Das Angebot der Firma Brockenballon erstreckt sich auf Fahrten in der gesamten Harzregion und Norddeutschland.

Bei kaum einer Gelegenheit gewinnt man so schnell Abstand zum Alltag wie bei einer Fahrt mit einem Heißluftballon. Mehr als 200 Jahre nach dem ersten Ballonstart in Frankreich 1783 bestimmt heute in diesem Metier moderne Technik das Bild: GPS-Ortung, digitale Funkgeräte, leistungsstarke Propan-Brenner und hochfeste Ballonstoffe machen den Ballon zu einem der sichersten Verkehrsmittel überhaupt. Doch wohin genau der Wind den Ballon trägt, und an welchem Ort er landen wird, weiß beim Start noch keiner. So ist das Ballonfahren noch immer ein kleines Abenteuer mit einer großen Faszination.

Der Brockenballon ist auch auf Facebook unterwegs.

Kontakt

Brockenballon
Herr Winfried Borchert
Am Braunen Wasser 4
38855 Wernigerode
Tel. 03943 - 607057
Mobil 0176 - 43057095
abenteuer(at)brockenballon.de
www.brockenballon.de

 

Das könnte Sie auch interessieren

Fa. Brockenballon

Viele weitere Informationen rund ums Thema Ballonfahrten in Wernigerode und dem Harz bietet die Internetseite der Firma Brockenballon.

mehr

Pauschalangebot Ballonfahrten im Harz

Das Schlossberghotel Wernigerode und die Fa. Brockenballon bieten eine Pauschale zum Thema Ballonfahren im Harz an.

mehr
Google+TwitterFacebook
KarteBilder